Schulranzen Alarm!

Über die Aktion Schulranzen der Humanus-Stiftung aus Fellbach konnten wir für unsere neuen Schulkinder zum Schulstart Schulranzen ergattern.

Am 17.07.2018 machten sich 5 Eltern, 5 Kinder und eine Mitarbeiterin des Malteser Hilfsdienstes mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln bei 28 Grad auf den Weg nach Fellbach zur Silcherschule. Dort angekommen wartete schon eine kleine Schlange Schulanfänger am Eingang der Schule.

Nachdem jeder Name auf der Liste gefunden wurde durften die Kinder sich einen Schulranzen aussuchen, bei den Jungs war vor allem der Tyrannosaurus Rex Schulranzen begehrt. Mit strahlenden Augen, einem neuen Schulranzen, Zeichenblock und Windrad ging die Wanderschaft wieder zurück nach Stuttgart Münster.

September und der Schulstart kann kommen, die Kinder freuen sich sehr darauf.

 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.